Geburtsort: Hamburg

Sprachen:   

In Berlin: seit 2007

Maximilian Nowka absolvierte von 2000-2003 am Hamburger Schauspielstudio Frese seine Ausbildung zum Schauspieler. Bis 2007 war er festes Ensemble Mitglied am Stadttheater Plauen-Zwickau. Seitdem lebt er in Berlin und arbeitet an den verschiedensten Bühnen in Deutschland als Schauspieler und Sänger. Aktuelle Produktionen sind u.A. Der Hauptmann von Köpenick - Das Musical, Rocky Horror Show, Unbehandelt - Eine Paartherapie mit Musik oder Charleys Tante. Außerdem spielt er sehr erfolgreich seinen Soloabend über den Sänger und Schauspieler Max Hansen "War'n Sie schon mal in mich verliebt?"Schweiz, Italien. 

www.maximilian-nowka.de

 

 Fotografie © André Nicke

Projekte mit Theater OmU: Endstation Zehlendorf

 Copyright © 2014 - 2017 Theater OmU